Forum > *tippel*
|
Archiv >> Allgemeines 2008-2012 [CLOSED] > *tippel* |
| Autor | Thema: *tippel* | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 5 |
mit den füssen scharren... |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN Postings: 7 |
nicht mehr lang ![]() |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 10 |
aha, DU weißt das also schon wieder? ![]() __________________ Fat Sheep Chef d'admission Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
ach, steht ja da, ich doof... ich bin auch nur noch verwirrt... __________________ Fat Sheep Chef d'admission Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
also echtma, als ob ich irgendwelche insider infos hätte, der mattin erzählt ja nie was |
||||
|
|
||||
|
AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!!! __________________ gibt es nicht |
||||
|
|
||||
|
geht doch! |
||||
|
|
||||
|
ich hoffe, ich erleb das wochenende überhaupt. das wochenende vorher steht "komm, wir fliegen nach ibiza, meinen 30. feiern" im kalender... __________________ Fat Sheep Chef d'admission Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
hier geht gar nix!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 3 |
Schäfchen: wenn Euer Hotel an der Playa den Bossa liegt - vergiss es! :-) Ich sag nur Beginn ab 12 Uhr (Mittag) in der Bora-Bora-Bar! :-) http://www.youtube.com/watch?v=CFEX_bUwOII Dann ab 23 Uhr Amnesia, Space, Pacha, Privileg etc. Eintritt an der Tür zwischen 30 und 50 €. Besorgt Euch vorher im Ort Bändchen! Nicht auf der Straße! Ist WESENTLICH günstiger! Nochwas: Fahr NICHT nach San Antoni! Da ist Engel-Land! ;-) |
||||
|
|
||||
|
mein arzt hat mir eh vom fliegen abgeraten, also sind meine überlebenschancen gestiegen =) __________________ Fat Sheep Chef d'admission Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: LaWa Postings: 12 |
"mein arzt hat mir eh vom fliegen abgeraten" <kopfkino>Sheep als Biene errm ne... Hummel über die Wiese fliegen seh</kopfkino> |
||||